... einzeln oder in einem Bundle verfügbar. Je nach Zielvorgabe kann aus verschiedenen Inhalten ein ganz individueller Mix entstehen. Durch die Erfahrung in den letzten Jahren kannst du nun auch von einem bereits vorgefertigten, strategisch aufeinander aufbauenden Bundle profitieren.
Unabhängig davon, wofür du dich entscheidest:
Für uns beide muss es einen Sinn ergeben und die Erreichung deiner Unternehmensziele ebenso sinnvoll ergänzen.
Für uns beide muss es einen Sinn ergeben.
Dein Werbeziel entscheidet.
Daher habe ich es mir zum Ziel gemacht, jegliche Maßnahmen so ressourcenschonend und in den Alltag integrierbar wie möglich zu machen. Schaffst du es selbst nicht, hast du als Bestandskunde immer die Möglichkeit, einen zusätzlichen Service auch kurzfristig in Anspruch zu nehmen. Was dich on top unterstützt? Das Markending Magazin - ein Onlinemagazin mit dauerhaft verfügbaren Tipps, Tricks und Impulsen.
LASS UNS DEINE ZIELGRUPPE KENNENLERNEN.
Keine Maßnahme ohne vorherige Zielgruppenbestimmung! Ist deine Antwort auf die Frage »Wer ist deine Zielgruppe?« immer »Na alle!«?
Drei Gründe, warum du sie definieren solltest:
Die Zielgruppendefinition gehört für mich zu jedem Auftrag dazu und ist für Bestandskunden bereits im Preis für meine Leistungen inbegriffen. Du wünscht dir, dass ich hierfür zu dir in ein Team-Meeting komme? Alles ist möglich! :)
Was Kunden über unser gemeinsames Wirken sagen:
Oh wow. Wir alle haben es schon gehört, gelesen oder gesehen: Die Marketer, die dir den schnellen Erfolg versprechen. Sicherlich gibt es Maßnahmen, die das ermöglichen. Aber neben einem immensen finanziellen Aufwand, liegen hier keine nachhaltigen Strategien zugrunde und somit verpufft dein Erfolg auch zügig wieder. Es liegt also an dir: Was möchtest du erreichen? Und was bist du bereit, zu investieren?
Auch bei einem langfristigen Erfolg gibt es kurze Peaks, die dir Aufwind geben. Der Unterschied zu dem schnellen Erfolg? Jeder Peak wird zu einem lang anhaltendem Erfolg. Ob das nun im Bereich des Recruitings oder der Kundenakquise ist: zufriedene Mitarbeiter:innen und Kunden sind nicht erst seit heute ein Erfolgsgarant! Schaffe Vertrauen für den maximalen Erfolg!
Hast du dir schon mal die Google Search Console für deine Website angesehen? Sieht es dort eher nach Urlaub in den Alpen aus oder wie das EKG eines gesunden Menschen? Für diesen Herzschlag ist nicht ausschließlich deine Website verantwortlich. Hier siehst du hervorragend, wie all deine Maßnahmen gemeinsam die Interessenten auf deine Website lenken. Wie deine Zielgruppe mit deinen Inhalten interagiert und wo vielleicht nochmal nachgebessert werden muss.
All deine Maßnahme sollten in regelmäßigen Abständen einem Monitoring unterzogen werden. Das bedeutet: Ihr Erfolg wird mit bestimmten Kennzahlen gemessen. Ohne dieses Monitoring weißt du nicht, ob deine Maßnahmen so wirken, wie du es dir wünscht und es deinen Zielen entspricht. Deine Ziele sind spezifisch, messbar, attraktiv, realistisch und terminiert. Das kommt dir bekannt vor? Nun, die SMART-Methode ist auf viele Bereiche anwendbar und dient als Ausgangspunkt für deine Optimierungsmaßnahmen.
TERMIN VEREINBAREN
SCHICK MIR EINFACH EINE RÜCKRUFBITTE
Danke für deine Rückrufbitte. Ich versuche deinen Wunsch-Termin wahrzunehmen. Sollte es nicht klappen, schreibe ich dir eine E-Mail oder rufe dich an. Herzliche Grüße, Jenny
Oh weh. Das hat nicht geklappt. Versuche es gleich nochmal oder schreibe mir eine E-Mail an: kontakt@loquix.de.