strategie:
Du bist der Profi, wenn es um dein Business geht. Du weißt, was die Talente oder Kunden in deinem Alltag bewegt. Welche Probleme sie haben, wo sie sich herumtreiben und wofür ihr Herz schlägt. Warum du mich dann brauchst? Ganz einfach: Um strategisch an eine genaue Definition zu kommen, die einzelne Personas identifiziert und als Grundlage für jede Marketingmaßnahme herangezogen werden kann.
Es hört sich komplex, ja fast nach einer eigenen Sprache an, von der ich hier rede. Und so ist es auch. Ich vergleiche es gerne mit einer Universalsprache, die die sprechen, die das digitale Marketing aus purer Leidenschaft heraus machen. Die Zahl der Anbieter von digitalen Marketinglösungen ist schier unendlich. Mit deiner individuellen Standortanalyse unterstütze ich dich darin, deinen passgenauen Mix zu finden, der für dein Business wirkt.
WOFÜR DEIN UNTERNEHMEN DIGITALE TOUCHPOINTS KONSTRUIEREN SOLLTE.
Was hat das Verständnis für Diversität und Inklusion mit digitalen Touchpoints zu tun?
Lass diese Chancen nicht liegen, weil du keine Zeit hast. Wie Tijen Onaran es mit ihrem Buchtitel sehr deutlich gemacht hat: »Nur wer sichtbar ist, findet auch statt.« Mit jedem einzelnen Touchpoint sorgst du dafür, dass dein Unternehmen und dein Berufszweig auch langfristig bestehen kann!
Was Kunden über unser gemeinsames Wirken sagen:
Eine Standortanalyse ist der Ausgangspunkt für deine Strategie. Welche Tools werden bereits in deinem Unternehmen eingesetzt? Wie werden sie eingesetzt und wer ist dafür verantwortlich?
Direkt im Anschluss wird festgehalten: Wo befinden sich Merkraum- und Zeiträuber? Welche Hürden gibt es im Unternehmensalltag und in der Kundenkommunikation?
Meine Kunden sind häufig überrascht, was mit bestehenden und/ oder kostenfreien Tools schon alles möglich ist. Und sobald diese Systeme funktionieren, geht es auch schon mit der Planung und Umsetzung einer Sichtbarkeits-Strategie los. Warum diese Reihenfolge wichtig ist? Du putzt doch deine Zähne auch nicht VOR dem Essen, oder? Leider ist es sehr zeitaufwendig und verursacht unnötige Kosten, wenn diese Reihenfolge nicht eingehalten wird. Hier gehe ich nochmal näher darauf ein.
Eine Strategie, deren Erfolg oder Misserfolg und die Zufriedenheit aller Beteiligter hängt immer von dem zugrundeliegenden Prozess ab.
Sind alle Zuständigkeiten geklärt? Wann findet die erste Evaluation statt? Wer übernimmt die Optimierung der Strategie? Und: Wie kommst du eigentlich an die dafür notwendigen Zahlen?
Ich unterstütze dich und dein Team darin, diese Prozesse für eine erfolgreiche Strategie in den Unternehmensalltag zu integrieren.
Wenn du Leistungen von mir buchst, sind es trotzdem deine (oder eure) Erfolge, die es auch zu feiern gilt. Das stärkt nicht nur das Team-Gefühl, sondern bestärkt euch nachhaltig in der Interaktion mit euren Kunden. Denn Mut kommt von dem Machen und dein Schritt, mit mir zusammenzuarbeiten, war der kleinste größte Schritt, den du machen konntest. Für dich. Für dein Business. Für dein Team und deinen Erfolg.
SCHICK MIR EINFACH EINE RÜCKRUFBITTE
Danke für deine Rückrufbitte. Ich versuche deinen Wunsch-Termin wahrzunehmen. Sollte es nicht klappen, schreibe ich dir eine E-Mail oder rufe dich an. Herzliche Grüße, Jenny
Oh weh. Das hat nicht geklappt. Versuche es gleich nochmal oder schreibe mir eine E-Mail an: kontakt@loquix.de.