social:
ich berate dich zu Inhalten und Strategien. Gemeinsam setzen wir eine durchdachte und zielorientierte Betreuung um. Mach' dein Thema klar und transparent, enthülle die Geschichte hinter deinem Produkt oder Service. Biete deiner Zielgruppe die Chance zur Identifikation mit deiner Marke und bewerbe dein Angebot gezielt an den Orten, wo sich deine Traumtalente und -kunden aufhalten.
Diese Schlussfolgerung von Andrew Davis beschreibt den Schlüssel der Kommunikation in den sozialen Medien.
Deine geteilten Inhalte (Content) sind ein Berührungspunkt auf Augenhöhe, der Transparenz schafft, deine Expertise zeigt und gleichzeitig deine Werte auf eine geschichtenerzählende, menschliche Art und Weise darstellt. Dein Feed wirkt wie eine Reklametafel? Dann lass uns schnell sprechen.
CONTENT IST KAISER - WIE DER KÖNIG, NUR BESSER. ;)
Ja, so beschreibe ich die Schreibform meines Nachnamens am Telefon. Aber zurück zum Thema. Mit dem zielgruppen- und branchenspezifischen Content erreichst du
Was brauchst du von mir und wie kann ich dich mit meinem Content für dich am besten unterstützen?
Was Kunden über unser gemeinsames Wirken sagen:
Ich kreiere nicht nur Content, sondern stelle dir auch eine komplette Social Media Content-Strategie zur Verfügung. Dazu gehört ein Redaktionsplan und natürlich auch ein Posting-Service sowie das regelmäßige Reporting der Strategie. Somit hast du eine Übersicht und Ergebnisse, die dich darin bestärken, deine Zeit in dein Kerngeschäft und dein Team zu investieren. Lass die relevanten »Nebenschauplätze« #einfach werden und nicht zum Zeitfresser.
Ich stehe nicht den ganzen Tag neben dir, um Videosequenzen, Fotos o.Ä. zu erstellen. Auch hier hast du die Wahl: entweder wir vereinbaren in regelmäßigen Abständen einen Content-Day, an dem ich die Sequenzen erstelle ODER du planst wöchentlich 30-45 Minuten dafür ein. Meine Bestandskunden erhielten als Weihnachtsgeschenk ein umfassendes Whitepaper mit Content-Ideen, die wirken oder uns in der gemeinsamen Kreation unterstützen.
Könntest du auf Anhieb die Bedürfnisse deiner Kunden und Traumtalente benennen? Bedürfnisse sind nicht das, was sie wollen, sondern das, was sie benötigen. Mit Content diese Bedürfnisse zu befriedigen oder einen Bedarf zu wecken, ist das Ziel! Demnächst findest du im Markending Magazin einen Artikel hierzu. Bleib also up to date!
Die Interaktion mit deinen Followern und Fans ist eine Sache, die ich nicht übernehmen kann und will. Warum? Weil es zu viele Faktoren X gibt, die hierbei zu beachten sind und deren Übergabe an Externe nur sehr schwierig zu gestalten ist. Außerdem ist es für dich eine riesengroße Chance, gemeinsam mit deiner Community zu wachsen und die möchte ich dir nicht nehmen. Qualität sollte authentisch stattfinden.
ODER
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SCHICK MIR EINFACH EINE RÜCKRUFBITTE
Danke für deine Rückrufbitte. Ich versuche deinen Wunsch-Termin wahrzunehmen. Sollte es nicht klappen, schreibe ich dir eine E-Mail oder rufe dich an. Herzliche Grüße, Jenny
Oh weh. Das hat nicht geklappt. Versuche es gleich nochmal oder schreibe mir eine E-Mail an: kontakt@loquix.de.