Das kommt darauf an, welche Zielgruppe du ansprechen möchtest. Mobiloptimierte Landingpages und Multiklickformulare bieten eine niederschwellige Art und Weise, wie sich Talente innerhalb weniger Sekunden/ Minuten bewerben können.
Du hast die Möglichkeit, deine Inhalte bis zwei Wochen vor Ende der Laufzeit zu verlängern. Solltest du diesen Moment verpassen, sind deine Inhalte leider gelöscht und ein erneuter Auftrag bedeutet, dass du die kompletten Kosten nochmals aufwenden musst.
Ja, na klar. Du entscheidest, ob du es ausschließlich erstmal organisch ausprobieren oder mit Ads pushen möchtest. Du kannst die Ads auch erst zu einem späteren Zeitpunkt hinzubuchen. Beachte jedoch, dass es natürlich ca. 14 Tage dauert, bis diese anlaufen.
Nein. Ich gehöre nicht zu den Personen, die dir wilde Versprechungen machen oder dann sogar noch mit Fake-Profilen Bewerbungseingänge vortäuschen. Kein Mensch kann dir das ehrlich garantieren. Ich hatte jedoch auch noch nie den Fall, dass keine einzige Bewerbung akquiriert worden wäre.
Das kommt auf den Umfang, dein Mitwirken und die Menge des Contents an. Pauschale Aussagen sind hier unangebracht und einfach unmöglich. Je klarer du in deinen Vorstellungen bist, desto schneller erhältst du dein Angebot. :)
Du erteilst mir eine einmalige Vollmacht, mit der ich in deinem Namen und mit deinen Daten einen Vertrag mit IONOS abschließe. Ja, du liest richtig: Ich rechne KEINE extra Kosten hierfür ab. Die Domain, der Baukasten an sich und alles, was dazu gehört, wird direkt mit IONOS abgerechnet. Bei mir bezahlst du rein die Designleistung mit allen Zusätzen, die du dir wünscht. Die Kosten bei IONOS belaufen sich auf ca. 30,- EUR/ Monat. Nachdem der Vertrag geschlossen ist, füge ich dich meiner Agentur-Partner-Plattform hinzu und verifiziere mich IONOS telefonisch. Somit erhältst du diese exklusive Leistung, die ausschließlich Agentur-Premium-Partnern vorbehalten ist.
Natürlich! Es gibt keinen Baukasten, den ich nicht für dich pflegen könnte - auch WordPress-Webpräsenzen. Und selbst, wenn es hier extreme Herausforderungen geben würde, habe ich Profis an meiner Seite, die auf bestimmte Programmiersprachen spezialisiert sind.
Den Umfang legst du fest. Möchtest du einfach nur Texte oder direkt suchmaschinenoptimierten Content? Du kannst auch erst im "low level" starten, um danach zu optimieren. Davon rate ich jedoch grundsätzlich ab, da es einen erheblichen Mehraufwand bedeutet und IMMER kostenintensiver ist.
Ich übernehme die Betreuung zu ca. 75%. Alles andere wäre sehr unprofessionell. Die Interaktion mit deiner Community sollte immer bei dem Unternehmen selbst bleiben. Hier unterstütze ich dich aber auf Wunsch mit einem kleinen Kommunikationsleitfaden und natürlich meinen Inhalten im Markending Onlinemagazin.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, einfach einzelne Leistungen hinzuzubuchen. Hab bitte Verständnis, dass ich hierfür ca. 14 Tage Vorlaufzeit benötige, da die Content-Erstellung und die Freigabeschleife in meinen Workload integriert werden müssen.
Auf jeden Fall! Video-Content ist vor allem im Personalmarketing die Nr. 1, die in Kombination mit dem Klicktalent zu einer großen Konvertierungsrate führt. Du wählst aus, ob du mir einzelne Sequenzen zukommen lässt oder ich zu dir in den Betrieb/ in das Unternehmen komme.
Perfektion liegt immer im Auge des Betrachters. ;) Ich finde, dass ein herrlich authentischer (und manchmal nicht ganz perfekter) Content besser läuft, als viele Videos, die einfach nur aus Vorlagen zu vermeintlich "perfekten" Reels zusammengeschnitten werden. Das kann ich allerdings nicht anhand von Studien o.Ä. belegen. Erfahrungswerte und so. :D
Ich stelle (sehr unhöflich - sorry) eine Gegenfrage: Musst du dich heute mehr als je darum bemühen, dass du von deiner Zielgruppe gefunden wirst? Insbesondere, wenn du Geld in die Fachkraftsuche steckst? Beantwortest du diese Gegenfrage mit einem deutlichen "Ja!", dann solltest du definitiv alles dafür tun, damit du auch gefunden wirst.
Bitte hab Verständnis dafür, dass ich hier keine Preise nenne. Lass uns quatschen und du erhältst dein Angebot innerhalb von zwei Wochen. :)
Dein crossmedialer Werbemix hängt u.a. von deinem Werbeziel und deiner Zielgruppe ab. Wichtig: Wo kommen die Interessenten denn bei einem Klick auf deine Werbung raus? Bei einem einfachen Formular? Oder möchtest du das Klicktalent für deinen Vertrieb nutzen? Hier sind übrigens auch A/B-Tests möglich. Sobald ich weiß, wie deine Zielvorgaben lauten, können wir in den Buchungsprozess starten.
Mit diesen beiden Marketingansätzen deckst du die zwei wichtigsten Parameter in der digitalen Sichtbarkeit ab: bedarfsweckende und bedarfsdeckende Botschaften, die so richtig wirken, wenn sie gut geplant und mit einer umfassenden Analyse im Voraus umgesetzt werden. Mach doch einfach mal eine Standortanalyse und checke, was du in welchem Bereich vielleicht schon machst. Du brauchst Hilfe dabei? Ruf' an oder schreib' mir!
Was Kunden über unser gemeinsames Wirken sagen: